Â
[buchstabe]A[/buchstabe] Anregungen, Beschwerden und Fehler
Wir
…sind offen für Anregungen und Beschwerden und sehen dies, im Sinne von KVP, als die Möglichkeit zur eigenen Verbesserung. …lernen genauso aus Fehlern wie jeder andere auch.[buchstabe]P[/buchstabe] Perfekter und praxisnaher Service
Wir
…orientieren uns an den Erwartungen, Bedürfnissen und Besonderheiten unserer Kunden. …sind partnerschaftlich, professionell, freundlich und objektiv. …hören aktiv zu. …bieten eine zügige Verfahrensabwicklung.[buchstabe]V[/buchstabe] Vertrauen
Wir
…sehen die vertrauliche Behandlung von Daten als oberstes Gebot. …reduzieren den Aufwand, unter Beachtung der geltenden Regelwerke, auf das Nötigste. …stellen verlässlich sicher, dass Zertifikate nur bei Erfüllung aller Anforderungen erteilt werden.[buchstabe]A[/buchstabe] Aktuell  [buchstabe]P[/buchstabe] Praxisnah  [buchstabe]V[/buchstabe] Verbindlich
Wir
…stellen unseren Kunden zur Vorbereitung alle notwendigen Formulare und Checklisten zur Verfügung. …sorgen für kompetente Ansprechpartner. …bieten unseren Kunden aktuelle Informationen
Hier finden Sie unsere Auditphilosophie: APV Auditphilosophie